Hier spielt die Musik! Glückwunschkarten und Geschenktüten mit Musik zum Geburtstag

"Die Karte als Geschenk" - unter diesem Motto kreieren wir unsere Glückwunschkarten und Geschenktüten, denn: Wer eine bentino-Karte zum Geburtstag kauft, braucht eigentlich kein Geschenk mehr! bentino.de ist der Online Shop für außergewöhnliche Geburtstagskarten mit Musik-, Licht-, Berühr-, Streichel-, Puste-, Gitarren-Funktion und vielem mehr. Ob lustig, romantisch, für Kinder oder den runden Geburtstag - bei uns finden Sie die besondere Grußkarte für jeden Anlass. 

Wer steckt hinter den Karten?

Im Herzen vom Ruhrpott, im beschaulichen Essen-Werden sitzt ein kleines, kreatives Team von Leuten mit ordentlich Flausen im Kopf... Ohne Flausen geht hier gar nix und ohne sie wären wir verloren. Der "Ernst
des Lebens" hat es bei uns schwer (obwohl er auch hier ab und zu mal an die Tür klopft...). Bei der Kreation neuer Geburtstagskarten versuchen wir die Grenzen des Machbaren auszuloten und fragen uns immer wieder: Was gibt es eigentlich noch nicht? Welche Effekte können wir noch in Musikkarten einbauen? Womit bringen wir die staunenden Augen auf maximalen Durchmesser? Mit welcher Musik gibt´s ordentlich was auf die Ohren? Dabei lassen wir auch den "bekloppten" Ideen freien Lauf - nur so lässt es sich erklären, warum man auf unseren Glückwunschkarten Instrumente spielen, Kerzen ausblasen oder in Trillerpfeifen pusten kann. Diese Effekte machen die Grußkarten zu etwas ganz Besonderem und sie werden von vielen aus einem Grund gekauft: Aus Freude am Schenken!