Grußkarten mit Gitarren-Effekt!

Streiche über die Saiten

Die Neuheit unter den Grußkarten! Grußkarte zum Geburtstag mit Gitarrenfunktion

 

Eine Grußkarte auf der Gitarre gespielt werden kann! Haben Sie so etwas schon mal gehört? Bestimmt nicht, denn die Grußkarten mit Gitarren-Effekt gehören zu den Neuheiten von bentino. Wer Geburtstagsgrüße mit einem besonders hohen Spaßfaktor übermitteln möchte, kann dies ab sofort mit der passenden Grußkarte von bentino tun. Die Grußkarte ist außergewöhnlich gestaltet, beeindruckt durch ihre Größe und man kann auf dieser Grußkarte Gitarre spielen! 

Eine solche Grußkarte zum Geburtstag entlockt nicht nur dem Geburtstagskind ein Lächeln, sondern auch den anwesenden Gästen. Wer damit beginnt auf der Grußkarte Gitarre zu spielen, wird die Melodie eines uns allen bekannten, Geburtstagsständchens zu hören bekommen. Anders als bei herkömmlichen Grußkarten mit Soundeffekten, beginnt hier die Musik nicht schon beim Öffnen der Karte zu spielen. Bei den bentino Grußkarten wird der Gitarren-Effekt erst durch Streichbewegungen über die Gitarrensaiten auf den Grußkarten aktiviert. Also einfach die Grußkarte öffnen und mit den Fingern im Innern der Karte über die Saiten streichen und schon ertönen die fröhlichen Akkorde des Geburtstagssongs. Durch das mehrfache Streichen über die Gitarrensaiten lässt sich so der gesamte Refrain des Songs vorspielen. Die Gitarrenfunktion wird das Geburtstagskind ebenso wie die Gäste begeistern und bei allen Anwesenden für Staunen und Spaß sorgen. Schnell hat man hier den Rhythmus raus und kann so passend zum Takt des Songs die Saiten anschlagen. 

 

Imposante Grußkarte mit Gitarrenfunktion im DIN A3 Format 

Optisch machen die Grußkarten mit Gitarren-Effekt auch so einiges her. Geschlossen hat die Grußkarte zum Geburtstag DIN A4 Format. Öffnet man die Grußkarte, entfaltet sie sich auf ihre gesamte DIN A3 Größe. Die Grußkarten mit Gitarren-Effekt sind also ein imposanter Hingucker, der auch schön arrangiert auf dem Präsente-Tisch, die Blicke auf sich ziehen wird. 

 

Grußkarte mit Gitarre - Geburtstagssong nach Wahl 

Die Grußkarte mit Gitarre wird mit verschiedenen Songs bzw. Geburtstagsliedern angeboten. Wer im Herzen ein echter Rocker ist, wird sich sicher über die Coverversion von "Smoke on the Water" als Geburtstagsständchen freuen, das aus der Grußkarte zum Geburtstag ertönt. Aber auch der Geburtsklassiker "Happy Birthday" ist in der Auswahl der Grußkarten mit Gitarren-Effekt vorhanden.
Auch hier gilt: Einfach über die Saiten streichen und die verschiedenen Akkorde des Lieds werden abgespielt. Zudem können die Grußkarten mit Gitarren-Effekt passend zum jeweiligen Geburtstag gewählt werden. Je nach Alter gibt es beispielsweise die Karte mit Gitarrenfunktion zum 30., zum 50. oder zum 70. Geburtstag. Auch werden Karten ohne konkrete Jahreszahl angeboten sowie mit einem unterhaltsamen Spruch wie "Na, du alter Rocker?". Was alle Grußkarten mit Gitarren-Effekt gemein haben, ist ihre aufwändige Gestaltung. Und das besondere Format. Schon auf der Vorderseite lässt sich erkennen, dass sich in dieser Karte etwas Besonderes verbirgt. 

 

Auf einer Grußkarte Gitarre spielen – nicht nur für Gitarristen ein außergewöhnlicher Spaß 

Die Grußkarte zum Geburtstag wird mit einem passenden weißen DIN A4 Umschlag geliefert und ist somit fertig zum Verschenken und Versenden. Einfach noch eine persönliche Geburtstagsnotiz und ein paar liebe Worte auf der Innenseite hinterlassen und schon ist die Überraschung perfekt. Natürlich ist die Grußkarte auch für alldiejenigen, die nicht Gitarre spielen können, ein ideales Geschenk. Jeder kann auf dieser Grußkarte Gitarre spielen! Und sicherlich wird sich jeder auf der Geburtstagsparty einmal selbst an einem musikalischen Geburtstagsständchen probieren wollen. Denn die Geburtstagskarte mit integrierter Gitarrenfunktion ist eine echte Neuheit, die jeden beeindrucken wird. Die Karte mit Gitarrenfunktion kann zusammen mit einem Geschenk überreicht werden, ist aber auch für sich allein schon eine tolle Überraschung. Die Grußkarte Geburtstag mit Gitarrenfunktion ist auch gerade dann die perfekte Wahl, wenn man selbst nicht vor Ort ist, um persönlich ein Geburtstagsständchen vorzutragen. Einfach die Grußkarte zum Geburtstag verschicken und das Geburtstagskind überraschen.

 

Grußkarten mit Gitarren-Effekt bringen jeden zum Lächeln!